Monatspfoto: August

image

Anfang des Monats wurde von der Bloggerkollegin Anja – vom Blog Dunkelbunterhund – das Fotoprojekt “Monatspfoto” ins Leben gerufen. Wer unseren Blog verfolgt, der weiß, wie schnell wir für neue Fotoprojekte zu begeistern sind. 

Bei dem Fotoprojekt wird nun jeden Monat ein Thema gestellt, zudem ein passendes Foto gemacht werden soll. Mitmachen kann jeder der möchte. Ihr braucht hierfür keinen Blog – nur eine Kamera, euren Vierbeiner und ein bisschen Kreativität. Wer keinen eigenen Blog hat, kann sein Bild anschließend einfach zum Dunkelbuntenhund schicken, dann wird es dort veröffentlicht. 

Ehrensache, dass auch wir uns bemühen nun jeden Monat zur gestellten Aufgabe ein passendes Bild zu kreieren.

Den Anfang macht der Monat August mit dem Thema: “Partnerlook”

Nun … das ist bei Maya und mir wirklich nicht schwer. Maya ist mittlerweile vier Jahre alt und ich habe bereits im ersten Jahr aufgehört zu zählen, wie häufig ich gefragt wurde, ob ich mir den Hund nach der Fellfarbe ausgesucht habe. 

image

Wenig überraschend ist also unser Beitrag zum Fotoprojekt.
Erkennt ihr die Ähnlichkeiten zwischen uns? 😉

Übrigens machen natürlich noch eine Reihe anderer Bloggerkollegen mit beim Monatspfoto. Kennt ihr z.B. schon die folgenden Blogs?

· Und dann kam Lilly…

· Midoggy

· Genki Bulldog

· Emmely – Das Indianermädchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.