doglive_gewinnspiel_IMG_3016

Doglive 2016: 3×2 Tickets zu gewinnen

doglive_gewinnspiel_IMG_3016

Zum bereits achten Mal findet in der Halle Münsterland die Hundemesse “Doglive” statt. Zwei Tage lang dreht sich auf dem Messegelände in Münster dann alles um den besten Freund des Menschen: den Hund.Wir haben von den Veranstaltern 3×2 Tagestickets für eine Verlosung zur Verfügung gestellt bekommen und möchten diese an drei glückliche Gewinner verschenken. Was ihr tun müsst erfahrt ihr am Ende dieses Beitrags.

Mein Hund & ich

Unter dem Motto “Mein Hund & ich” findet am Samstag, dem 16. und Sonntag, dem 17. Januar 2016 die Doglive zum achten Mal statt. Rund 160 Ausssteller präsentieren auf der beliebten Messe alles für den Hund und den aktiven Hundeführer. Neben den Verkaufs- und Informationsflächen (z.B. Nahrung, Zubehör, Pflege, Mode,…) stehen auch wieder Mitmach- und Aktionsflächen zur Verfügung. So können Hund und Hundehalter beispielsweise auf einem Gehorsamkeits-Parcours oder auf einem Crossdogging-Parcours ihr Können unter Beweis stellen. Außerdem wird es wieder ein Präsentations- und Showprogramm geben und auch gastronomisch wird es vor Ort wieder niemand zu kurz kommen.

Vorab könnt ihr euch unter www.doglive.de bereits den Programm-Ablauf anschauen. Es gibt an den beiden Aktionstagen wieder reichlich Workshops und Vorträge zu interessanten Themen, wie z.B. Ernährung und Erziehung.

Am Freitag Abend wird es außerdem wieder die beliebte Doglive Gala geben. Hier zeigen Vierbeiner eine furiose Mischung aus Show, Sport und Comedy.

Durch den Abend führt Oli P., den der eine oder andere sicherlich noch als Schauspieler & Sänger kennen dürfte. Oli P. hat mittlerweile selbst einen Hundeladen und beschäftigt sich intensiv mit der artgerechten Ernährung des Hundes und ist selbst sicherlich auch wieder mit einem Stand auf der Doglive vertreten. Interessierte sollten sich schnell Tickets für die beliebte Gala reservieren!

Veranstaltungsort

Halle Münsterland
Albersloher Weg 32
48155 Münster, Deutschland

Öffnungszeiten

täglich von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Eintrittspreise

Tageskarte: 9,00 EUR
Tageskarte ermäßigt: 7,00 EUR
Kinder bis 13 Jahre: Eintritt frei
Hunde: 1,50 EUR*
* Für Hunde den Impfpass und den Nachweis der Tollwutimpfung vorlegen.

Weitere Informationen

www.doglive.de

Unsere Erfahrungen mit der Messe

Für uns ist es bereits die fünfte Doglive, über die wir gemütlich schlendern werden. Von Anfang an waren wir beeindruckt von den tollen und vielfältigen Angeboten. Man kann so viele neue Dinge entdecken und ausprobieren und richtig gute Schnäppchen machen. Die Doglive ist auch perfekt um mit anderen Hundehaltern in Kontakt zu kommen und sich auszutauschen.

Ein Besuch auf der Doglive lohnt sich übrigens mit und ohne Hund. Wir nutzen die Gelegenheit meist und nehmen Maya mit. Sie ist dort immer sehr Willkommen und wird von allen freundlich begrüßt. Wir versuchen uns nicht dort aufzuhalten wo große Menschenaufläufe sind. Das klappt immer sehr gut. Für Maya ist es ein gutes Training im Umgang mit vielen fremden Menschen und die Mitmach- und Spielaktionen, die vielen Leckerchen und die Spielsachen, die man ausprobieren kann, sind für Maya die perfekte Belohnung.

Achtung! Bei einem Besuch mit Hund, müsst ihr den Impfpass des/der Vierbeiner/s dabei haben. Der Hund muss eine gültige Tollwut-Impfung haben.

Gewinnt 3×2 Tagestickets

Die Halle Münsterland war so nett und hat uns Tagestickets für die Doglive zur Verfügung gestellt. Insgesamt verlosen wir unter allen Teilnehmern 3×2 Tagestickets für die Doglive!

Wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr auf Maya’s Facebookseite.

+++ GEWINNSPIEL +++Die Doglive 2016 steht vor der Tür. Am 16. und 17. Januar findet in der Halle Münsterland wieder…

Posted by Maya the Vizsla on Sonntag, 27. Dezember 2015

Informationen und alle Teilnahmebedingungen unseres Gewinnspiels findet ihr unter: http://mayathevizsla.tumblr.com/gewinnspiele

Wir bedanken uns bei Halle Münsterland GmbH für das zur Verfügung stellen der Tickets!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *