Heute waren wir nach langer Zeit mal wieder auf einer Geocaching-Tour mit unserem Freund Dirk. Das schöne Wetter mussten wir ja schließlich in vollen Zügen genießen, bevor der Winter wieder zurückkommt und so waren wir knapp 6 Stunden draußen unterwegs und haben uns die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. 😉

Maya war nach der Tour so k.o., dass sie sich direkt wieder auf ihr Bett geschmissen hat und sich ihrem neuen Freund “Yellow” widmete, den sie gestern beim Wichteln mit ihren Vizsla-Freunden aus dem Internet bekommen hatte. Das war übrigens eine sehr tolle Aktion – ganz viele Vizslabesitzer haben sich nämlich bereit erklärt, im Namen ihres Vizslas andere Vizsla zu beschenken. Und so trudelten in den letzten 2 Wochen in ganz Deutschland Pakete für Vizsla ein, die gestern geöffnet wurden.

Da kamen richtig schöne Geschenke bei rum… für Maya u.a. die Giraffe Yellow (das war nicht nur bei mir Liebe auf den ersten Blick) und z.B. ein Apportier-Holz, was uns zur Zeit natürlich sehr gelegen kommt, wo Maya doch so schön gelernt hat zu apportieren!

Wir freuen uns schon darauf damit draußen arbeiten zu können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert