Vizslatreffen | Münster

Vizslatreffen | Münster

Das Projekt Vizslatreffen | Münster wurde im November 2012 gegründet. Seit Januar 2013 organisieren wir regelmäßig Spaziergänge in Münster, bei denen der Austausch über die Rasse der Magyar Vizsla und das Knüpfen neuer Freundschaften im Vordergrund steht. Mittlerweile erreichen wir bei einem Treffen eine Gruppengröße von über 50 Hunden (und doppelt so vielen Menschen), die friedlich mit einander spazieren gehen.

Wenn auch du einen Vizsla in deiner Familie hast und gerne Teil unserer Treffen sein möchtest, schau doch mal auf unserer Seite vorbei. Dort findest du weitere Informationen zu unseren Treffen und kannst dich über unsere Spielregeln und Teilnahmebedingungen informieren.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter bei unseren Treffen!