Picture my doggy-day

Am 30. August war der erste “Picture My Doggy Day”, von dem wir euch vor einigen Tagen berichteten. Heute möchten wir allen, die uns nicht bei Instagram folgen noch einmal unsere gesammelten Bilder zeigen.

image

Impressionen von unterwegs

Unsere gesammelten Impressionen vom “#pmDoggyDay2015. Die Zeit hat nicht für wirklich viele Bilder gereicht, aber einen kleinen Eindruck in unseren Alltag bekommt ihr so trotzdem.

Am 30. August war für uns kein ganz normaler Tag, da wir für einen Kurztrip ins Kassler Land unterwegs waren. Bei über 30 Grad haben wir also an diesem Tag rund 5 Stunden im Auto verbracht.

Wir hatten dort etwas zu erledigen und sind dann noch für ein paar Stunden bei meinen Eltern aufgelaufen. Für Maya ist es dort immer wie im Paradies: den ganzen Tag unangeleint auf dem großen Grundstück umherlaufen, durch den Garten hetzen, auf der Wiese liegen und an Blümchen schnuppern, Mäuschen jagen, den ganzen Tag gestreichelt werden und unzählige Leckerchen abstauben.

Nach ein paar Stunden war Maya dann aber “hundemüde” und es ging wieder nach Hause – nach Münster.

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert