Ach, das war heute ein so schöner Tag, dass ich unsere grooooße Feierabend-Runde mal direkt mit der Kamera festgehalten habe. Das Wetter war sonnig und warm und die Laune war – wie sich das für einen Freitag Nachmittag gehört – super gut.

Maya war nach der Hälfte unserer Runde (bei 30 Grad) schon so platt, dass sie am liebsten direkt am Straßenrand liegen geblieben wäre. Sie guckte mich an, als würde sie mir sagen wollen “Frauchen? Geh du schon mal vor und hol das Auto. Ich warte hier und du kannst mich dann hier wieder abholen!”.

Aber das ging natürlich nicht und so sind wir dann nochmal ein paar Kilometer gelaufen und haben uns zur Entspannung auf frischem Gras oder Feldern gewälzt und neue Energie getankt. Zum Schluss haben wir noch ein paar öffentliche Obstbäume geplündert und uns einmal durchprobiert… super!

Das war ein toller Feierabend! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert