Freitag, der 13te…

Heute ist Freitag der 13te.

Ich fuhr gerade mit dem Auto von Münster nach Warendorf, auf dem Weg zu meiner besseren Hälfte, als mich die E-Mail von unserem auserwählten Züchter erreichte.

Ich glaube die Autofahrer, die zu dem Zeitpunkt neben mir an einer roten Ampel auf die nächste Grünphase warteten, dachten ich sei geisteskrank und irgendwo ausgebrochen – denn mit jedem Wort mehr, dass ich aus der E-Mail aufsog, wurde mein Grinsen breiter und breiter und breiter… 

Während ich Dir die Antwort auf deine Mail geschrieben habe, hat Kira bereits die ersten 4 Welpen geboren.

Sofort erzählte ich es weiter und verbreitete die Frohe Botschaft.

Wir sind Hunde-Eltern! Maya ist da!

Am Sonntag fahren wir das erste Mal die Welpen angucken. 

Heute ist Freitag, der 13te, ein wundervoller Tag …  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.