Neue Fotoserie auf Instagram

Heute Nachmittag startete unsere neue Fotoserie auf Instagram, in der auch Maya eine nicht unwesentliche Gastrolle einnehmen wird und immer wieder auf den Fotos auftauchen wird. Schon lange hatte ich mir vorgenommen mal eine solche Serie mit kleinen Figuren zu machen, nur war ich mir bisher über die Charaktere nicht im Klaren.

Die Minions sind aktuell in aller Munde. Jeder liebt die kleinen Bananen-süchtigen Kerlchen und sie zaubern vermutlich nicht nur bei mir ein Lächeln auf die Lippen. 

image

Die Entscheidung war spontan gefällt und das ursprüngliche Problem hat sich damit nun erledigt. In den nächsten Wochen wird es unter dem Hashtag #minionsphotoseries auf meinem Instagram-Account immer mal wieder neue Bilder aus dieser Serie zu sehen geben.

Ich möchte versuchen perfekte Augenblicke einzufangen, Situationen realistisch wirken zu lassen. Die kleinen Minions sollen auf ihre eigene Art und Weise lebendig werden – und ich hoffe, Maya wird mir dabei helfen. 🙂

Es steckt übrigens kein tieferer Sinn hinter der Sache. Der Sinn ist die “Kunst” – und die Schulung meiner Kreativität durch die Gestaltung von Bildern. Es soll Freude bringen die Bilder anzuschauen. Nicht mehr – nicht weniger. 

image

Ich bin total gespannt, was dieses Projekt noch so an kreativen Ergüssen mit sich bringt. Gerade bin ich jedenfalls voller Vorfreude und kann es kaum erwarten euch weitere Bilder zu zeigen.

Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn ihr mir bei Instagram folgt – falls ihr das nicht ohnehin schon macht. 😉

Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert