Ho Ho Ho!

Wir hoffen, ihr hattet alle ein ruhiges, gesegnetes, frohes und/oder aufregendes und spannendes Weihnachtsfest, mit vielen schönen und großartigen Geschenken und vorallem einem: Ganz viel Liebe!

Weihnachten ist nun vorbei und da nun alle Beschenkten ihre Geschenke von uns erhalten haben, können wir die Katze nun endlich aus dem Sack lassen: Von uns gab es dieses Jahr reichlich “handmade” Geschenke! 

Wir haben uns dieses Jahr dazu entschieden nicht nur unsere Freunde, sondern vorallem deren 4-beinigen Wegbegleiter zu beschenken und so gab es unter dem ein oder anderen Weihnachtsbaum neue Halstücher und Spielzeuge, die mit viel Liebe genäht wurden. Sicherlich sind die Sachen nicht perfekt geworden, aber es sind Unikate und jedes Stück ist – ganz individuell und mit viel Liebe – für den entsprechenden Hund entstanden. Wir hoffen, ihr habt euch alle ein bisschen über eure Geschenke gefreut und wünschen uns viele weitere Jahre mit euch und euern 4-beinern.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Herrn Harvey und seinem Frauchen Sandra bedanken, die mit ihrem kreativen DIY Blog “Stil Allüre” für die ein oder andere Inspiration gesorgt haben und uns kooperativ das Schnittmuster für das Halstuch zur Verfügung gestellt haben. Dank euch sind wir auf die Idee mit dem abgeänderten Baby-Halstuch und dem Kuschel-Knochen gekommen. Vielen Dank für die Inspirationen!

Wir wünschen euch allen noch ein paar ruhige Tage bis zum Jahreswechsel.

Liebste Grüße aus Münster,
wir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert