Shit happens – oder – mach es mit Humor…

Da ich vorhin bereits von der nicht vorhandenen Akzeptanz der Hundehalter bei den intoleranten Nicht-Hundehaltern gesprochen habe, möchte ich euch ein weiteres Projekt vorstellen, dass ich als Initiative gegen ignorante Hundehalter sehr schön finde.

Bei diesem Berliner Projekt geht es darum ein Zeichen zu setzen – oder viel mehr “ein Fähnchen”.

Dahinter steckt ein ziemlich ausgeklügeltes und geniales Konzept, das meiner Meinung nach viel bewegen kann. Mitmachen können alle, die es genauso leid sind wie wir, ständig an Hundehaufen vorbeilaufen zu müssen oder gar reintreten. Das Ergebnis ist ein Imagegewinn für alle Hundehalter!

Wenn auch ihr Lust habt Fähnchen in vergessene Haufen zu stecken, dann findet ihr weitere Informationen unter: www.shit-happens-berlin.de

Oder ihr fangt am Besten direkt an und macht mit!
Hier geht es zur Fähnchen-Bastelanleitung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert