3. Vizslatreffen | Münster am 7. Juli

Und wieder einmal habt ihr an der Umfrage teilgenommen und so einen Termin für das nächste Vizslatreffen gefunden:

Wir treffen uns am 7. Juli, um 14 Uhr, am Truppenübungsgelände in Münster-Handorf.

Gerne dürft ihr weiterhin Werbung für unser Treffen machen und all euren Freunden und Bekannten davon erzählen. Jetzt wo der Termin fest steht, fällt es dem ein oder anderen vielleicht leichter eine Zusage zu geben. Wir würden uns freuen, wenn weitere Teilnehmer sich hier in den Kommentaren oder bei Facebook “anmelden” oder uns spontan beehren.

Wie auch beim letzten Mal, möchten wir uns mit euch um 14 Uhr auf dem Platz einfinden, um von dort, gemeinsam mit euch, eine schöne Runde zu laufen, uns zu unterhalten und den Hunden beim Toben zuzusehen. Unseren Treffpunkt könnt ihr euch hier auf der Vizslatreffen-Webseite noch einmal anschauen.

Wir freuen uns schon jetzt auf euch und eure Vierbeiner!

Weitere wichtige Informationen findet ihr ebenfalls unter: 
www.vizslatreffen-ms.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.