3. Vizslatreffen | Münster • Terminabstimmung


Heute veröffentlichen wir die neue 
Terminabstimmung für unser 3. Vizslatreffen.

Wir möchten uns wieder mit euch am Truppenübungsgelände in Münster-Handorf treffen und dort mit euch und euern Hunden eine ca. 2 stündige Runde gehen. Bitte denkt dieses Mal unbedingt an ausreichend Wasser für euch und euern vierbeinigen Freund!

Aufgrund reger Diskussion über das Mobben von Hunden nach dem letzten Treffen, möchte ich an dieser Stelle noch einmal auf unsere Spielregeln hinweisen, mit denen ihr euch bei Teilnahme einverstanden erklärt. Ständiges Besteigen oder Mobben möchten wir auf unseren Treffen nicht sehen und möchten daher hier noch einmal dazu aufrufen, dass jeder seinen eigenen Hund stets im Blick haben sollte und ggf. bei oben genannten Situationen eingreift. Einige Hunde, die am Treffen teilnehmen, entwickeln schnell Panik – es sollte bekannt sein, dass das für den unterliegenden Hund weder angenehm, noch eine positive Erinnerung an unsere Treffen ist. Die Treffen sollen Spaß für alle anwesenden Hunde bieten – kein Hund soll völlig fertig nach Hause gehen müssen – aus welchem Grund auch immer. Ganz davon abgesehen, dass Panik auch schnell in Aggressivität umschlagen kann. Daran sollten bitte alle denken! Auch wir werden eingreifen, wenn uns etwas derartiges auffällt und die Situation es zulässt – nicht nur bei unserem eigenen Hund…

Und nun noch einmal der Hinweis, dass die Teilnahme auf eigene Gefahr stattfindet. Wir – Anka und Nancy – übernehmen keinerlei rechtliche Verantwortung für eventuelle Schäden an Mensch/Tier/Objekten. Eine Haftpflichtversicherung und eine soziale Verträglichkeit eurer Hunde setzen wir als Teilnahmebedingung voraus!

Die Abstimmung läuft bis zum 02.06.2013! 
Die Mehrheit entscheidet auch dieses Mal das Datum, an dem wir uns treffen. Bitte stimmt ausschließlich für Termine ab, an denen ihr zu 90%iger Sicherheit teilnehmen könnt um die Umfrage fair zu gestalten.
Gerne dürft ihr den Termin wieder mit euern Freunden und Bekannten teilen.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bzw. ein Kennenlernen!

Hier geht es zur Terminabstimmung.

Weitere Informationen unter: www.vizslatreffen-ms.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.