Wahnsinn!

Das 1. Vizslatreffen | Münster liegt nun schon ein paar Tage zurück und ich bin immer noch beeindruckt davon, wie toll unser Projekt angenommen wurde und wie positiv das anschließende Feedback an uns ausfiel.

Insgesamt waren ca 25 Hunde mit ungefähr 40 Menschen vor Ort und haben getobt, was das Zeug hält. Natürlich konnten Anka und ich es uns nicht verkneifen – trotz Verbots von ärztlicher Seite – Maya abzuleinen und mitlaufen, -toben und -raufen zu lassen. Alles andere hätten wir uns vermutlich nie verziehen und die Tatsache, dass am Abend (fast) alles gut war mit der Wunde, bestätigt unsere Entscheidung. Da war es weitaus schlimmer, dass Maya sich am Montag Vormittag mal wieder die Fäden selbst gezogen hat, als wir bei der Arbeit waren. Jedenfalls waren wir am Sonntag Abend vermutlich so ziemlich das glücklichste  Mensch-Hund-Gespann im Münsterland.

Weitere Infos und Fotos gibt es auf der Vizslatreffen-Webseite.

Vizslatreffen | Münster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert