Nur noch einmal schlafen, dann ist unser 1. Vizslatreffen | Münster. Unsere Vorfreude ist seit gestern allerdings sehr getrübt, denn unsere Maya ist ungünstiger Weise in eine Scherbe getreten. Ein glatter, tiefer Schnitt, der genäht werden musste, wird ihr nun zum Verhängnis: Absolutes Spiel- und Tobeverbot. Maya darf die nächsten 8 Tage nicht von der Leine ab und wir müssen darauf achten, dass der Verband nicht nass wird (im Winter… bei Schnee… eine ganz tolle Aufgabe!)

Für uns ist das alles sehr enttäuschend. Immerhin haben wir dieses Treffen Maya zu Liebe organisiert. Sie sollte ganz viel Spaß haben und Ihresgleichen kennenlernen. Nun wird Maya den Nachmittag an der Leine verbringen und völlig frustriert und deprimiert zugucken dürfen. Traurig…

Die Bilder sind von Freitag Nachmittag – da hat sie noch keine blutroten Pfotenabdrücke hinterlassen. 😉

Comments 0

  1. Nancy

    Ja – das war wirklich ganz doof mit der Pfote. Absolut ungünstiges Timing. 

    Das Vizslatreffen war dennoch super und wir hatten einen wundervollen Nachmittag. Jetzt warten wir, dass das Pfötchen wieder zusammenwächst und Maya fährt erstmal Schongang. Beim nächsten Vizslatreffen wird dann richtig mitgerannt…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert