1. Vizslatreffen | Münster am 20. Januar 2013

Anfang Dezember haben wir euch auf unser Projekt „Vizslatreffen | Münster“ hingewiesen und herzlich eingeladen, euch daran zu beteiligen.

Einige von euch sind mittlerweile unserer Facebook-Gruppe beigetreten und sind daher schon im Bilde über die aktuellen Ereignisse – die anderen möchte ich nun hier informieren:

Die Begeisterung über unser Projekt war für uns ebenso überraschend, wie für viele der Teilnehmer. An der Abstimmung selbst haben sich offiziell 34 verschiedene Teilnehmer beteiligt und einige weitere Personen haben uns gegenüber großes Interesse geäußert, ohne sich jedoch an dieser Abstimmung zu beteiligen. Einige der Teilnehmer machen auch jetzt noch Freunde und Bekannte auf unser Projekt aufmerksam und uns erreichen immer noch positive Rückmeldungen.

Die Abstimmung für unser erstes Treffen ist nun seit dem 01.01.2013 beendet und der Tag und die Uhrzeit stehen damit fest.

Wir treffen uns am  20. Januar 2013 um 13 Uhr  am Truppenübungsplatz in Münster-Handorf.

Insgesamt rechnen wir im Moment mit ungefähr 30 Teilnehmern, die sich gegen 13 Uhr am Truppenübungsplatz einfinden werden, um gemeinsam mit uns ein wenig zu quatschen und den Hunden beim Toben zuzusehen. Wir gehen davon aus, dass sich die Gruppe ganz automatisch aufteilen wird und die Hunde nachher in kleineren Gruppen spielen und die Gegend erkunden werden.

Mittlerweile ist auch unsere Vizslatreffen-Webseite online gegangen, um auch die Nicht-Facebook-User unter euch problemloser zu erreichen und informieren zu können.

Vizslatreffen | Münster

Unter www.vizslatreffen-ms.de findet ihr – ab sofort – Neuigkeiten und Informationen über geplante oder bereits gelaufene Treffen, unsere „Spielregeln“ zur Teilnahme an diesem und zukünftigen Treffen und ihr könnt Kontakt zu uns oder anderen Vizsla-Besitzern aufnehmen. Die Webseite befindet sich derzeit zwar noch im Aufbau, wird aber nach und nach mit weiteren Inhalten gefüllt. 

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dort einmal vorbeischaut und euch über unser erstes Treffen informiert und Teil von unserem Projekt werdet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert