1. Vizslatreffen | Münster

Es geht los: Früher als erwartet möchte ich euch nun auffordern an der folgenden Umfrage teilzunehmen und somit einen Meilenstein für unser erstes offizielles Vizslatreffen | Münster zu legen.

http://doodle.com/bvqs7yphadksczcp

Ich habe alle Wochenenden im Januar in die Umfrage mit einbezogen.
Bitte wählt nur die Tage aus, an denen ihr zu 99 % Lust und Zeit habt an einem Treffen teilzunehmen. Ihr könnt weiterhin zwischen den Uhrzeiten 13.00 und 15.00 Uhr entscheiden. Die Mehrheit entscheidet letztendlich den Termin und die Uhrzeit. Sollte es widererwarten ein Stechen geben, werden wir Ene-Mene-Muh spielen und willkürlich einen dieser Termine wählen.

Wir hoffen, dass es früh genug ist für euch um entsprechend zu planen und würden uns freuen, wenn möglichst viele von euch Zeit und vorallem auch Lust auf einen längeren Spaziergang hätten.

Als Treffpunkt haben wir uns den Truppenübungsplatz in Münster-Handorf ausgewählt. Hier waren wir selbst bisher noch nicht, aber wir haben vieles Gutes gehört. Hier scheint es auch häufiger Treffen anderer Hunderassen zu geben. Uns wurde gesagt, dass man beim Tierverein/Tierheim kostenlos parken kann. Das werden wir vorher aber noch austesten.

Auch hier noch einmal der Hinweis: Bitte kommt nur mit sozialisierten Hunden. Gerne darf das Spiel wild und hemmungslos sein – aber wir möchten keine Beißereien provozieren. Jeder nimmt auf eigene Gefahr teil!

Wir werden außerdem im nächstem Jahr eine offizielle Webseite online schalten, die zusätzlich helfen soll Treffen zu organisieren und auch Nicht-Facebook-Mitgliedern den Zugang ermöglichen soll.

Und eine gute Nachricht für mich, Anka und Maya – ganz persönlich – gibt es auch. Wir haben tatsächlich Maya’s 5 Wurf-Geschwister ausfindig machen können. Daumen drücken, dass wir sie zu einem Treffen überreden können…

Bei Fragen könnt ihr euch jeder Zeit an uns wenden.


Ps. Die Abstimmung zur Terminfindung endet am 01.01.2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert