Das sind die ersten Gehversuche mit meiner neuen Camera (Canon EOS 650D) und Maya hält wie immer – ganz bereitwillig – als Opfer her.

Ich hoffe, wir schaffen es nun, den Blog qualitativ wieder ein bisschen aufzupimpen. Nachdem ich die letzten Monate fast nur noch Fotos mit dem Smartphone gemacht habe, war das hier längst überfällig. Jetzt muss ich nur noch ein bisschen geschickter werden im Umgang mit der neuen Spiegelreflex.

Apropos geschickt: Maya fängt jetzt langsam an die Hürden auf dem Platz zu nehmen und wird dabei auch immer mutiger. Schön zu sehen, wie sie langsam Fortschritte macht und sich immer mehr zutraut. Da steht einer erfolgreichen Karriere im Agility-Hundesport doch fast nichts mehr im Wege?

Comments 0

  1. Nancy

    Ich hoffe, die Geheimnisse der EOS erschließen sich mir recht schnell und die Fotos werden dementsprechend schnell besser – und vorallem auch konstant „ansehbar“. Ich bin zu ungeduldig um mich mit so vielen Einstellungsmöglichkeiten auf einmal auseinanderzusetzen. 😀

    …aber schon ein echtes Schmuckstück. Gute Investition! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert